Valkyries`Heavens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Valkyries`Heavens

Willkomen auf der Homepage von Valkyries`Heavens

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ragnarok only Weihnachtswichteln 2017 by Eucli

Nach unten 
AutorNachricht
Nichue

Nichue

Anzahl der Beiträge : 96

Ragnarok only Weihnachtswichteln 2017 by Eucli Empty
BeitragThema: Ragnarok only Weihnachtswichteln 2017 by Eucli   Ragnarok only Weihnachtswichteln 2017 by Eucli EmptyMo Nov 27 2017, 11:52

Ragnarok only Weihnachtswichteln 2017 by Eucli Swlrpmr4

Wunderschönen guten Tag meine lieben Memberleien
Dieses Jahr stelle ich euch das Ragnarok only Weihnachtswichteln vor.
Wie der Name schon sagt, bezieht sich das interne Event auf das Wichteln im Ragnarok selbst.
Es ist unerwünscht Leute mit selbst gemachten als auch andersweitig zu beschenken.

Das Wichteln sieht dieses Jahr vor einen Wert zwischen  5 Millionen und 15 Millionen
Es ist absolut jedoch euch überlassen, ob es ein Gegenstand in dem Bereich liegt oder die Gesamtsumme der ganzen Gegenstände beträgt.
Jeder der sich vollkommen freiwillig anmeldet, darf eine kleine Wunschliste schreiben unter diesem Post.
Man muss sich bewusst sein, Zeit, Laune als auch etwas Zeny zu investieren, wer nichts davon hat, bleibt bitte dem fern.
Die Wichteln werden pesöhnlich von mir gezogen und aufgeteilt. Bitte denkt an vernünftige Sachen in euer Wunschliste, Cards sind erlaubt, soweit sie den Wert nicht übersteigen.

Anmeldung ist bis 03.12.2017
Auslosung am 04.12.2017
Beschenken zwischen  20-31.2017 (oder wenn ihr fertig seid mit eurem Geschenk und euren Wichtel antrefft)

Damit es kein stumpfes Abgeben ist, bitte ich euch das mit einem Screen zu dokumentieren. In diesem mindestens steht:
"xxxx, du warst mein Wichtel dieses Jahr, das ist dein Geschenk" oder so ähnlich und es hier im Tread posten

Auf das fröhliche anmelden.
Eure Eucli
Nach oben Nach unten

Ragnarok only Weihnachtswichteln 2017 by Eucli
Seite 1 von 1