Gravity Gateway, your newest gaming portal is out!
5 verfasser
Autor
Nachricht
Florian
Anzahl der Beiträge : 172 Anmeldedatum : 10.04.11 Alter : 33 Ort : Herne
Thema: Gravity Gateway, your newest gaming portal is out! Di Mai 29 2012, 18:43
Wie versprochen werden in Ragnarök Online einige Änderungen vorgenommen!
Gravity Europe spielt sein brandneues Spiel-Portal auf: das Gravity Gateway gibt euch die Möglichkeit Ragnarök Online und alle kommenden Spieler auf nur einer Plattform wiederzufinden. Mit Gravity Gateway könnt ihr ebenfalls alle eure Spiel-Accounts verwalten.
Ihr werdet ein globales Gravity Gateway-Konto erhalten mit dem alle eure Spiel-Accounts verknüpft werden und mit dem euch eine einzige Karat-Brieftasche für alle Accounts zur Verfügung stehen wird.
Darüber hinaus wird Gravity Gateway euer einziger Zielort für 1 Monat Premium Service oder Infinity Abonnements sein.
Um die Vorteile dieser neuen Plattform vollkommen ausnutzen zu können, müsst ihr euch ein Gravity Gateway-Konto erstellen und eure Ragnarök Online Spiel-Accounts damit verbinden. Dieser Vorgang ist sehr einfach: bitte begebt euch auf die Seite http://www.gravity-gateway.com .
Aber das ist nicht alles! Die Ragnarök Online Europe Website bekommt ein neues Outfit und wird funktionaler denn je: ihr könnt eure Karats auf der Seite ausgeben und damit 5 oder 10 Premium Service Tage bekommen. Der Kauf von Kafra Operationen wird auch möglich sein.
Fassen wir es einfach kurz: die Käufe von Karats, Infinity oder 1 Monat Premium Service Abonnements können alle auf Gravity Gateway getätigt werden. Aber um Karats auszugeben, müsst ihr euch auf die Ragnarök Online Europe Website begeben oder den iShop besuchen.
In den nächsten Wochen werden wir uns euren Kommentaren widmen: stellt uns bitte deshalb alle Fragen die euch auf dem Herzen liegen und meldet uns sofort eventuelle technische Problem.
Anzahl der Beiträge : 588 Anmeldedatum : 09.03.11 Alter : 37
Thema: Re: Gravity Gateway, your newest gaming portal is out! Mi Mai 30 2012, 14:15
also irgendwie.. find ich das doof
vendemiaire
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 46 Ort : Nordhausen
Thema: Re: Gravity Gateway, your newest gaming portal is out! Mi Mai 30 2012, 16:25
finds auch doof
vor allem geht der alte iShop nimmer ?
damocles
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 13.10.11 Alter : 42 Ort : Berlin
Thema: Re: Gravity Gateway, your newest gaming portal is out! Mi Mai 30 2012, 20:00
natürlich geht der noch ^^ aber was ist sinnvoller, als zwei unterschiedliche Portale für ein Spiel (ragnarokeurope.com+ishop)? Richtig... drei Portale -.- gravity-gateway.com zum premium bezahlen und Karat einkaufen, wobei man momentan keinen Karat-Bonus bekommt, den ishop weiterhin für equip und consumables und ragnarokeurope.com für Account-Verwaltung und Kafra-Optionen. -.-
Ach, die Kafra-Optionen, die man mal zum euRO->fRO Transfer bekommen hat?
sollen da zwar angeblich aufgelistet sein.. das soll mir aber bitte mal einer erklären, wo. Vermutlich wurden die unter den Tisch fallengelassen. Da werd ich mal den Support anschreiben.
gravity-gateway.com finde ich von der Benutzbarkeit her grenzwertig. Es gibt nicht von überall einen sichtbaren Link zum Ausloggen.. der findet sich nur auf der STARTSEITE / HOME. Um bestehende game-Accounts zum gravity-gateway-Konto hinzuzufügen, muss man unter GAMES bei Ragnarok Online auf "KOSTENLOS SPIELEN / PLAY FOR FREE" klicken o_O auch nicht gerade intuitiv, da ich mit bestehenden Accounts noch lange nicht kostenlos spiele ^^ Entfernen kann man die offensichtlich momentan gar nicht.. das bedeutet, ich kann auch nicht für jemand anderen den Account bezahlen, indem ich ihn temporär zu meinem gateway-Konto hinzufüge. Danach bekomm ich ihn davon nicht mehr los.
Premium bezahlen geht nicht mehr per SMS.. was ein großes Problem bedeutet, wenn einem mitten während der Party auffällt, dass es abgelaufen ist und es wie bisher notwendig war, das Geld auf den Paypal-Konto liegenzuhaben.
Ob man einen einzelnen Account zu mehreren gateway-Accounts hinzufügen kann, weiss ich nicht... das würde aber Chaos mit den Karat geben, wenn existierende Karat an einem Account plötzlich auf zwei gravity-gateway Konten existieren würden? Möchte ich auch nicht unbedingt testen.. es ist eher wahrscheinlich, dass es nicht geht.
Was offenbar schon funktioniert, sind die verknüpften Karat.. habe mal beide Accounts von mir im ishop eingeloggt - wo vorher auf einem 0 Karat waren, haben jetzt beide dieselbe Anzahl. Der einzige Vorteil, den ich darin sehe, ist: man kann mit 100+200 Karat auf 2 Accounts trotzdem einen Bubble Gum Light kaufen, was bisher nicht ging. Die Welt ist gerettet...
vendemiaire
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 46 Ort : Nordhausen
Thema: Re: Gravity Gateway, your newest gaming portal is out! Mi Mai 30 2012, 20:54
also
ich bekomme da nix hin .....
hab mich angemeldet aber ich bekomme meine bestehenden accounts nicht da hin
diese Identitätsgeschichte kotzt mich so an
seit 1995 habe ich Internetzugang und benutze nie meinen richtigen Namen ........
EDIT > Tada habs gefunden man muss nur mal richtig meckern ....... schon geht s
Gast Gast
Thema: Re: Gravity Gateway, your newest gaming portal is out! Mi Mai 30 2012, 23:16
das wird ja immer beschissener Ö_ö warte fast nen Jahr da mit alle österreicher prem zahln könn üba sms da es mehr als nur prob gegeben hat.... haben österreich dazu gegeben vor glaub 2 monat... doch gibts da ja auch probs weil ja da keine nummer dabei steht auf was die sms gehen soll
und dann geben die sms prem nu ganz raus Öö? dann kom ich ja nie zu ein prem ._. und das is mehr als nur zum Kotzen denn bei renewal braucht man einfach premium -.- und sry leute sowas regt mich einfach nur noch auf...
Jeepers Administratoren
Anzahl der Beiträge : 588 Anmeldedatum : 09.03.11 Alter : 37
Thema: Re: Gravity Gateway, your newest gaming portal is out! Fr Jun 01 2012, 12:38
was soll ich sagen .. ich kann mein prem nur von natsu bezahlen lassen doer sms weil es immernoch diesen bug gibt <.< die wissen echt wie man knden evrgrault für mich heißt das ende mit prium hallo nichtmehr vorrankommen xD.
was mich auch abnervt das die unsere daten wollen . bzw id und pw .. straße hausnr usw auch XD hallo wie war das gebt niemals daten an dritte oder gms weiter usw? das is wiedersprüchlich xx
damocles
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 13.10.11 Alter : 42 Ort : Berlin
Thema: Re: Gravity Gateway, your newest gaming portal is out! Fr Jun 01 2012, 13:33
Jeepers schrieb:
was mich auch abnervt das die unsere daten wollen . bzw id und pw .. straße hausnr usw auch XD hallo wie war das gebt niemals daten an dritte oder gms weiter usw? das is wiedersprüchlich xx
Gravity sind nicht "dritte" sondern ihnen gehören alle Seiten (ragnarokeurope.com, ishop, gravity-gateway.com). Also haben sie so oder so Zugriff auf die Spiel-Datenbank, wo sämtliche Logins mit Passwörtern (oder Prüfsummen davon) drinstehen. Wieso sie id und pw brauchen, um den Account an ein gravity-gateway Konto zu hängen ist auch logisch.. den Accountnamen braucht man sowieso, anders kannst den RO-Acc ja nicht identifizieren und wenn man nicht das gültige pw dafür brauchte, könnte ja quasi jeder beliebige Accounts einsacken und die Karats davon benutzen. Sprich, ich könnte mir n Script schreiben, dass sämtliche Benutzernamen user******* durchprobiert und die an mein eigenes Gateway-Konto dranhängt. Hinterher würde ich dann die Summe aller Karat der erfolgreich eingesammelten Accounts besitzen. Ergo, alles macht Sinn und das einzige Sicherheitsrisiko dabei wäre gewesen, dass gravity-gateway.com nicht wirklich Gravity gehört. Da es aber auf http://www.ragnarokeurope.com/site/ auch angekündigt war, ist das sehr unwahrscheinlich ^^
Was die Adresse angeht.. die will eigentlich so gut wie jeder im Internet sehen, solang irgendwie reales Geld im Spiel ist. Gegen ne gefakete Adresse können die zwar auch nichts ausrichten, falls du dann aber mal gehacked wirst und mit deiner Personalausweiskopie (inkl. Rückseite), die idealerweise niemand ausser dir besitzt, nachweisen sollst, dass du auch X Y bist und an der angegebenen Adresse wohnst, hast du mit ner Fake-Adresse dann vermutlich Pech.
Natsumi Administratoren
Anzahl der Beiträge : 1353 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 43 Ort : Schweiz
Thema: Re: Gravity Gateway, your newest gaming portal is out! Fr Jun 01 2012, 15:11
Och das mit prem machen wir ganz leicht ! Ich trag deine zwei acc einfach bei meiner Gravity Adresse ein und wir gehen über die zusammen rein ^.^
Natsumi Administratoren
Anzahl der Beiträge : 1353 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 43 Ort : Schweiz
Thema: Re: Gravity Gateway, your newest gaming portal is out! Fr Jun 01 2012, 17:44
30/05/2012 - Upcoming changes on the Infinity Service
Liebe Abenteurer,
Mit der Einführung unseres neuen Gaming-Portals „Gravity Gateway“ werden wir auch ein paar Änderungen an unserem Infinity Service vornehmen. Ab heute (um 15.00 Uhr) werden wir allen VIP-Spielern eine endlose Platinum-Mitgliedschaft auf unserem iShop gewÄhren und allen neuen VIP-Spieler 200,000 Miles anstatt 10,000 Karat geben.
Dies bedeutet, dass Infinity-Spieler Zugriff auf alle verfügbaren iShop-Items erhalten (einschließlich Random Boxen) ohne die notwendigen Miles sammeln zu müssen!
Ihr habt nur noch einige Stunden Zeit, um den Infinity Service in seinem aktuellen Zustand zu kaufen. Beeilt euch! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gravity Gateway, your newest gaming portal is out!
Gravity Gateway, your newest gaming portal is out!